Nordica Enforcer 88 Flat blue grey All-Mountain Freeride Ski Art. 0A358600

589,95 €*

% 659,99 €* (10.61% gespart)
Skilänge
Produktnummer: 8050459993882
Produktinformationen "Nordica Enforcer 88 Flat blue grey All-Mountain Freeride Ski Art. 0A358600"
Leistungsstark und präzise - der Enforcer 88 ist absolut drehfreudig. Skifahrer, die die meiste Zeit auf den Pisten verbringen, werden seine Stabilität und Vorliebe für hohe Geschwindigkeiten schätzen. Ausgestattet mit einer schmaleren Taille, verläuft der Vollholzkern, mit seinen zwei Lagen aus Metall und Carbon über die gesamte Skilänge. Das garantiert, dass die Vibrationen abgedämpft werden, der Ski außergewöhnlich reaktionsschnell ist und dynamische Kantenwechsel zulässt. Die Early Rise Tip und das leicht gerockerte Skiende erhöhen die Vielseitigkeit und Agilität. Schläge werden hingegen noch effektiver absorbiert. Und obwohl er die neueste Ergänzung in unserer Enforcer-Kollektion ist, hat dieser Ski bereits den Ruf, dass er sowohl das Vertrauen, als auch die Performance und den Spaß steigert. Mit dem Enforcer 88 kannst du deine Spuren im gesamten Skigebiet hinterlassen.
EIGENSCHAFTEN
Construction: ENERGY 2 TI
Rocker: ALL MOUNTAIN ROCKER
Core / Materials: PERFORMANCE WOOD + METAL + SIDEWALL + CARBON
Eigenschaften "Nordica Enforcer 88 Flat blue grey All-Mountain Freeride Ski Art. 0A358600"
Farbe: blau, grau, mehrfarbig
Skityp: All-Mountain-Ski

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.