Advanced Pedelec E Bike Tour Pro Wave stone grey 5G Rücktritt DE231806

3.699,00 €*

% 3.999,00 €* (7.5% gespart)
Fahrrad- Rahmenhöhe
Produktnummer: 4099505001625
Produktinformationen "Advanced Pedelec E Bike Tour Pro Wave stone grey 5G Rücktritt DE231806"
Die perfekte Mischung aus ästhetisch und praktisch: das Tour Pro glänzt mit 5 Gang Getriebe, dass den Nm auch gewachsen ist und elegant integriertem Akku, der sich einfach entnehmen lässt. Der kraftvolle Bosch Motor bringt dich in Nullkommanix auf Touren. Mit einem maximalen Drehmoment von 75Nm und einzigartiger Dynamik. Dabei ist er extra kompakt und wiegt gerade mal 2,9 Kilo. Der integrierte Akku von Bosch bringt dich extrem weit und dabei kaum was auf die Waage. Mit zu 500Wh bist du für die Tour bereit. Und das bei hoher Laufleistung und kompakter Größe.

Wussten Sie schon, dass wir mit allen gängigen Leasinggeselschaften zusammenarbeiten. Leasing über Bikeleasing, Jobrad, Dienstrad usw. sind kein Problem.

Farbe
Graphite stone grey
Klasse TOUR
Rahmenform Wave
Motor Bosch Performance
Motorleistung 75 Nm
Akkukapazität 500 Wh
Display Intuvia 100
Schaltung Shimano Nexus 5
Gänge 5 Nabe Rücktritt
Antrieb Kette
Gabel Suntour NVX30
Geschwindigkeit 25 km/h
Akkuposition Integriert

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.